Bradley Cooper und Emma Stone in „Aloha“ – Erster Trailer

Bradley-Cooper-Emma-Stone-Aloha
Werden Bradley Cooper und Emma Stone in „Aloha“ zueinander finden? | 20th Century Fox

Wir haben für euch den ersten „Aloha“ Trailer mit Bradley Cooper, Emma Stone und Rachel McAdams in den Hauptrollen! Unterstützung bekommen sie von Bill Murray, John Krasinski, Danny McBride, Jay Baruchel, Edi Gathegi und Alec Baldwin.

In dem Film geht es um Brian Gilcrest (Cooper), der nach Hawaii zurückkehrt, wo er für das Militär arbeiten soll. Dabei lernt er Allison Ng (Stone) von der Air Force kennen und die beiden kommen sich näher. Doch Gilcrest sucht auch den Kontakt mit seiner ehemaligen Freundin (McAdams).

Bereits 2008 arbeitete man am dem Film von Regisseur Cameron Crowe, der auch das Drehbuch schrieb und gemeinsam mit Scott Rudin produzierte. Damals sollten Ben Stiller und Reese Witherspoon mitspielen, doch am Ende musste man es verschieben. 2013 ging man das Projekt erneut an, allerdings mit anderen Darstellern. Gedreht wurde im Herbst des selben Jahres auf Hawaii.

In dem Trailer heißt es „Manchmal musst du Lebewohl sagen… bevor du Hallo sagen kannst“. Ob sich Gilcrest zu einem Lebewohl durchringen kann, werden wir ab dem 3. September in den deutschen Kinos erfahren.