Bradley Cooper und Renée Zellweger: Trennung?

Bradley Cooper Limitless 2011Renee Zellweger 2010

Zwischen Bradley Cooper und Renée Zellweger soll alles aus sein – das angesehene „PEOPLE“ Magazine berichtet heute von der Trennung des Hollywoodpärchens!

Die Sprecher der Beiden wollten nichts sagen, also muss man weiter auf eine offizielle Meldung warten.

Cooper (36) und Zellweger (41) haben sich 2009 kennengelernt und sind im letzten Herbst zusammengezogen. Eine Quelle hat PEOPLE gesteckt, dass sie sich jetzt getrennt hätten.

Übrigens wurde die Beziehung nie offiziell gemacht, sie wurden aber öfter zusammen gesehen und Bradley Cooper hatte in einem Interview (gemeinsamer Film: Case 39) letztes Jahr nur warme Worte für seine Flamme übrig…

„Ich kann nicht genug von ihr erzählen. Ich liebe sie einfach. Ich liebte es auf Arbeit zu kommen. Ich liebe es mit ihr zu Schauspielern. Ich kann so viel lernen von ihr.“

Jetzt hat er offenbar ausgelernt, schade! Dabei hatt Renée Zellweger die letzten Golden Globes geschwänzt, weil Bradleys Vater gestorben war. Auf einer Oscar-Party feierten sie aber getrennt…

Und nun? Abwarten.

Bilder: PR Photos


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.