Bradley Cooper möchte Vater werden

Bradley-Cooper-Square-Mile-Cover
Bradley Cooper wünscht sich Kinder | Square Mile

Bradley Cooper wünscht sich einen Mini Cooper! Nicht das Auto, sondern Nachwuchs. Der 39-Jährige sprach mit dem ‚Square Mile‘ Magazin und erklärte, für diesen Schritt bereit zu sein. „Ich würde es lieben, eines Tages ein Vater zu sein.“

Dass sein Vater Charles, der 2011 im Alter von 71 Jahren starb, nicht die Chance hatte, seine Enkelkinder kennenzulernen, findet Cooper sehr schade, wie er erklärte.

„Es tut mir leid, dass mein Vater nicht da ist, um seine Enkelkinder zu sehen, doch er wusste, dass ich mich darauf freute, ein Vater zu werden. Das ist mein nächster Schritt im Leben.“

Obwohl Bradley ein gefragter Schauspieler ist, hat er damit zu kämpfen, wenn er mal eine Rolle nicht bekommt. Solche Niederlagen lassen ihn trotz seinem Erfolg daran zweifeln, ob die Schauspielerei wirklich seine Bestimmung ist.

Mittlerweile war er schon in drei Filmen an der Seite von Jennifer Lawrence zu sehen und hat nur Gutes über seine junge Kollegin zu berichten. „Wir hatten so viel Spaß bei der Arbeit und ich bin so stolz auf ihren Erfolg. Sie ist einer der bodenständigsten und bescheidensten Menschen, die du jemals treffen wirst. Es ist solch eine Ehre, Zeit mit ihr zu verbringen.“