Bradley Cooper: Auf der Luftgitarre ist er der Hammer!

Bradley-Cooper-Luftgitarre-Jimmy-Fallon
Bradley Cooper und seine Luftgitarre sind ein eingespieltes Team | NBC

Selbst an seinem Geburtstag gönnt sich Bradley Cooper keine Pause! Der Schauspieler feierte am Montag nicht nur seinen 40. Geburtstag, er schaute auch in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon vorbei, um über seine neue Broadway Show „The Elephant Man“ zu sprechen.

Doch allzu viel wurde erst mal nicht gesprochen – die beiden Männer mussten ständig lachen und wirkten total albern – da kann man nicht anders, als auch zu lachen!

Natürlich bekam der Schauspieler auch ein Geschenk – ein Cap mit voluminösn Afro, über das sich Cooper sehr freute – denn so cool wie mit dem neuen Look, sah er schon lange nicht mehr aus!

Später legte er sogar eine echt grandiose Einlage auf seiner Luftgitarre hin und brachte die Zuschauer damit zum Kreischen – er hat es eben echt drauf und weiß, wie man das Publikum begeistert.