Brad Pitt: Peinliches Interview über Angelia Jolie, seine Jungfräulichkeit und „Friends“

Brad-Pitt-Zach-Galifianakis-Between-Two-Ferns
Brad Pitt unterhält sich mit Zach Galifianakis… oder auch nicht | Funny or Die

Zach Galifianakis hat wieder jemanden gefunden, mit dem er sich „Between Two Ferns“ unterhalten kann. Nach Barack Obama und Justin Bieber traf er sich mit Brad Pitt!

„Das letzte Mal interviewte ich den Präsidenten und jetzt wieder so einen dummen Schauspieler“, beklagte sich Zach gleich zu Beginn des Videos. Und auch sonst hält er nicht viel von „Bradley Pitts“, deswegen bekam er auch keine Antworten auf seine Fragen, wann er denn seine Jungfräulichkeit verlor und warum er eigentlich nicht duscht.

Allgemein redet Pitt in dem Interview nicht sonderlich viel, was vor allem an den Fragen seines Gegenübers liegen dürfte. Dennoch schaffte er es, Werbung für seinen neuen Film „Fury“ und die Wohltätigkeitsorganisation „Make It Right“ zu machen.

Galifianakis wollte auch etwas über die Liebe zu Angelina Jolie wissen und fragte, wie ihr ersten Treffen war und ob es so wie bei Ross und Rachel von „Friends“ war. Damals war Jennifer Aniston die Frau an der Seite von Pitt, die durch die Serie über die sechs New Yorker Freunde auf der ganzen Welt berühmt wurde.

Als Zach den Hollywoodstar dann auch noch als beschissenen Schauspieler bezeichnete, wurde Brad Pitt echt sauer und spuckte ihm einen Kaugummi ins Auge!