Brad Pitt und sein Fehltritt in Flip Flops

Fury-Premiere-London-Brad-Pitt-4
Dunkelheit, eine Treppe und Flip Flops sind keine gute Kombination, wie Brad Pitt feststellen musste | Landmark / PR Photos

Im Leben trifft man ab und zu einfach Fehlentscheidungen. Auch ein Hollywoodstar wie Brad Pitt ist davor nicht gefeit. Und nun läuft der Schauspieler mit einer Schramme im Gesicht durch die Gegend.

Am Samstag tauchte er im Pantages Theatre in Hollywood auf, um das dritte alljährliche Light Up the Blues Konzert zu unterstützen. Während seiner Rede für Autism Speaks fiel den Zuschauern ein großer roter Fleck im Gesicht von Pitt auf.

Um sicherzugehen, dass mit Brad alles in Ordnung ist, fragte ‚E! News‘ nach und erhielt ein Statement vom Sprecher des Schauspielers. „Das passiert, wenn du versuchst im Dunkeln eine Treppe hoch zu laufen, während deine Arme voll sind und du Flip Flop trägst. Und wenn du deine Bewegung dann auch noch mit deinem Gesicht stoppen willst, ist das Ergebnis eine Schürfwunde.“

Damit hätte Brad Pitt bewiesen, dass die meisten Unfälle tatsächlich im Haushalt passieren und man viel besser aufpassen sollte, wo man hintritt. Besonders, wenn man Flip Flops trägt.

So ein kleiner Unfall hielt den Ehemann von Angelina Jolie natürlich nicht davon ab, für eine gute Sache das Haus zu verlassen. „Ich habe mich geehrt gefühlt, Teil eines solch wichtigen Events zu sein“, erklärte Pitt später.

Bei der Veranstaltung, die von Jack Black moderiert wurde, traten Musiker mit Autismus auf. Während dem Event gab es auch eine Auktion, bei der Brad Pitt für $23.000 eine Gitarre ersteigerte, die von den Künstlern signiert wurde.