Brad Pitt will eine „einfache“ Hochzeit

Fury-Premiere-London-Brad-Pitt-4-250x367
Landmark / PR Photos

Für Brad Pitt (48) war 2012 das Jahr der Familie, wie er rückblickend in einer Coverstory dem US-Magazin ‚People‘ verriet.

„Es war eine Art Familien-Jahr, ein bodenständiges Jahr“, so Pitt in der neuesten Ausgabe. Seine Verlobte – keine Geringere als Angelina Jolie (37) – bezeichnet er liebevoll als ‚Mama‘. „Mama arbeitete mehr. Und offen gestanden habe ich das wirklich genossen.“

Bei dem Interview, das außerhalb von London im gemieteten Zuhause der Jolie.Pitts geführt wurde, sprach der Hollywoodstar auch über die anstehende Hochzeit, die bestätigterweise praktisch um die Ecke ist.

Er will kein großes Brimborium um die Eheschließung machen, wie andere Stars, die millionenteure Feten ausrichten. Der Plan: „Nur Familie. Es einfach halten – wirklich.“

Außerdem sagte Brad Pitt, dass ihn die Vaterschaft (6 Kinder!) zu einem besseren Mann gemacht habe. In etwas mehr als einem Jahr (18- Dezember 2013) wird der Frauenschwarm nun auch schon 50. Ein Alter, das er mit Würde tragen will. „Das denke ich darüber: ‚Okay, du bist weit über dem Mittelpunkt deines Lebens hinaus. Du weißt nicht, wie viel Zeit dir bleibt.‘ Ich will dieses Jahr mehr als jedes andere genießen.“

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute dabei!