Brad Pitt und Leonardo DiCaprio waren auch mal jung: Stars in peinlichen Werbespots!

brad-pitt-pringles-werbung
Brad Pitt | Pringles Werbespot

Ja, auch die große Hollywoodprominenz war mal jung und hat diverse Jugendsünden hinter sich gebracht!

Stars wie Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und auch Bruce Willis, haben vor ihrem großen Karrieredurchbruch in lustigen, teilweise auch peinlichen Werbespots mitgewirkt.

Lindsay Lohan machte mit Bill Cosby 1996 zum Beispiel Werbung für Wackelpudding! Demi Moore hatte schon damals einen Hang zu „Gesundem“ und bewarb Diätcola.

Der gute Bruce bewies sein musikalisches Talent, indem er gesanglich Werbung für „Wine Cooler“ (amerikanisches Mixgetränk) machte. Auch unsere Twilight-Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner haben schon ulkige Spots hinter sich gebracht!

Hier eine nette Übersicht von Stars und ihre Werbespots, der Sonntag muss ja schließlich gebührend gefeiert werden.

Keanu Reeves (Corn Flakes)

Brad Pitt (Pringles)

Leonardo DiCaprio (Kaugummi)

Bruce Willis (Weinkühler)

Jack Black (Videospiel)

Demi Moore (Diätcola)

Lindsay Lohan (Wackelpudding)

Kristen Stewart (Porsche)