Brad Pitt und Angelina Jolie verscheuchen Maltas Bewohner

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere
Brangelina machen bald Malta unsicher | Foto: Laurence Agron / PR Photos

Mit Geld kann man fast alles kaufen, sogar die Einheimischen des schönen Inselstaates Malta. Brad Pitt und Angelina Jolie wollen demnächst auf der Nachbarinsel Gozo ihren gemeinsamen Film „By The Sea“ drehen, wofür sie absolute Ruhe suchen. Damit der Plan aufgeht, nehmen die beiden unglaublich viel Geld in die Hand.

200.000 Dollar lassen es sich die Hollywoodstars kosten, Bewohner und Geschäftsleute des Eilandes temporär aus ihrer Heimat zu verscheuchen. Während des zweimonatigen Drehs soll niemand die Idylle der Großfamilie Jolie-Pitt auch nur im Geringsten stören, deshalb diese radikale Maßnahme.

Der Filmdreh ist der erste gemeinsame seit „Mr. & Mrs Smith“ und es soll von Anfang an alles perfekt sein. Zudem werden die sechs Kinder ebenfalls nach Gozo kommen, deshalb überlassen Brangelina nichts dem Zufall. Der Clan wird voraussichtlich auf einer riesigen Yacht wohnen.

„Viele Leute haben zugestimmt, die Insel zu verlassen, damit sie Privatsphäre haben, um den Film zu drehen. Für den Film wird die Französische Riviera nachgestellt“, erklärte eine Quelle der ‚NY Post‘.

Und es gibt ja noch die Hochzeitsreise nachzuholen, für die Brad Pitt und Angelina Jolie nach ihrer Trauung vor einer Woche noch keine Zeit fanden.