Brad Pitt & Angelina Jolie schreiben sich während Filmdrehs Liebesbriefe

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere
Brad Pitt und Angelina Jolie sind immer noch verliebt | Foto: Laurence Agron / PR Photos

Fernbeziehungen können hart sein, das wissen auch Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39), die während Phasen räumlicher Trennung gerne auf ganz altmodische Art und Weise Kontakt halten.

Angelina verriet im australischen Magazin ‚TV Week‘, dass sie und Brad sich während der Drehs zu „Unbroken“ und „Fury“ in Australien bzw. London Liebesbriefe schrieben. „Er war eine Unterstützung aus der Distanz und es war auf eine Art ziemlich romantisch.“

Sie stellten sich vor, Leute aus früheren Zeiten zu sein, die in Theatern in Europa und anderen Teilen der Welt arbeiteten. „Wir schrieben uns handgeschriebene Briefe, die sehr verbindend für uns waren, während wir an Menschen dachten, die damals monatelang voneinander getrennt waren, wenn nicht sogar Jahre.“

Angelina Jolie sprach auch über ihr Regie-Werk „Unbroken“, das sich um den ehemaligen Weltklasse-Athleten Louis Zamperini dreht. Er konnte noch kurz vor seinem Tod am 02. Juli den Film sehen. „Ich brachte ihm den Film auf meinem Laptop ins Krankenhaus und es war großartig, jemanden dabei zu sehen, wie er am Ende seines Lebens sein eigenes Leben noch einmal Revue passieren lässt.“

„Er wollte, dass ich den Film mache, um etwas Hoffnungsvolles über die Stärke des menschlichen Geistes zu zeigen, die uns durchs Leben ziehen kann. Er erinnerte mich daran, dass ich im selben Jahr meine Operation habe, und daran, dass ich jeden Tag meines Lebens zu schätzen weiß.“