Brad Pitt und Angelina Jolie: Szenen einer glücklichen Ehe?

Hollywoods Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich vorgestern mal wieder gemeinsam gezeigt, in New York. Aber sieht so eine glückliche Ehe aus?

Ich will jetzt nicht wie die InTouch sein und gleich wieder eine Lebenskrise mit Selbstmordabsicht aus den Bildern machen, um das klarzustellen. Aber bei ihrem Gang zum Abendessen war scheinbar alles andere als gute Laune angesagt.

Angelina wirkte eiskalt und richtig mies drauf! Brad sah aus als wäre er wegen ihrer Launen angepisst. Szenen einer Ehe! Sind wir nicht alle irgendwie Ehe- oder Beziehungskrüppel? 😀

Und was zum Teufel ist das in seinem Gesicht? ES bekommt langsam ein Eigenleben und wird bestimmt schon vom FBI beschattet. Schleunigst abrasieren, akute Lebensgefahr bei Häckslerarbeiten im Garten!