Boyzone: Erster Live-Auftritt nach dem Tod von Stephen Gately!

Ich war jetzt nie der wirkliche Fan von solchen zusammengewürfelten Boybands, aber was Take That und auch Boyzone in den letzten Reunion-Jahren abgeliefert haben ist echt klasse Musik. Weg vom Teenager-Schwarm-Image hin zur ernsthaften Band.

Boyzone hat gerade seine ersten Live-Auftritte nach dem tragischen Tod von Bandmitglied Stephen Gately im letzten Oktober auf Mallorca absolviert.

Erst waren sie zusammen in einer TV Show und dann performten sie in der alt ehrwürdigen Royal Albert Hall während der Soloshow von Ronan Keating. Als Zeichen des Gedenkens kamen die restlichen drei Bandmitglieder Shane, Keith und Mikey mit auf die Bühne.

Ronan sagte dabei, „Stephen wird immer bei uns sein wenn wir singen und performen. Er wird in unserer Musik weiterleben.“

Er würde nicht wollen, dass wir die ganze Zeit trübsal blasend durch die Gegend laufen. Jetzt ist es Zeit sich der großen Zeiten zu erinnern. Ja, es könnten Tränen in unsere Gesichter fließen, aber es werden Freudentränen sein, keine Trauer.