Boom! Prinz Harry & Queen Elizabeth dissen die Obamas

Prinz-Harry-Queen-Elizabeth-Mic-Drop
Dreamteam: Queen Elizabeth und Enkelkind Prinz Harry | Kensington Royal

Queen Elizabeth scheint nicht sonderlich beeindruckt zu sein, dass ihre Familie von den Obamas zu den Invictus Games herausgefordert wurde. In einem neuen super lustigen Video stärkt sie ihrem Enkel Prinz Harry demonstrativ den Rücken.

„Hey, Prinz Harry. Erinnerst du dich daran, als du uns gesagt hast, wir sollen bei den Invictus Games abliefern?“, fragte Michelle Obama aká F.O.T.U.S. vor Kurzem in einem Clip. Ihr Mann Barack Obama aká P.O.T.U.S. ergänzte kampfeslustig, „Sei vorsichtig, was du dir wünschst“.

Klar, dass die Royals das nicht auf sich sitzenlassen konnten. Also gab es jetzt die Retourkutsche via Twitter. Harry zeigt seiner Oma Lizzy einige der Teilnehmer vom letzten Jahr, als plötzlich Harrys Handy bimmelt. Eine Nachricht von Michelle zu den Klängen der Präsidentenhymne „Hail to the Chief“.

Wie bitte? Die Obamas reißen ganz schön ihre Klappe auf! Da kann die Queen nur müde drüber lächeln. „Boom? Ehrlich? Ach kommt schon“, so die Monarchin trocken. Dann gibts von Harry selbst ein fettes Boom. MIC DROP!!!

„Blöd für euch, FLOTUS und POTUS, dass ich nicht allein war, als ihr mir das Video geschickt habt ;-)“, tweetete der Thronfolger amüsiert.

Wir sind gespannt, wie das epische Battle ausgehen wird!