Bobbi Kristina Brown wegen Krampfanfällen weiterhin im Koma!

Bobbi-Kristina-Brown-5
Der Versuch, Bobbi Kristina Brown aus dem Koma zu holen, scheiterte | Instagram

Bobbi Kristina Brown wird aus Koma geholt“ – am Mittwoch gab es die erste wirklich positive Nachricht, was den Gesundheitszustand der Tochter von Whitney Houston angeht. Ende Januar fand man die 21-Jährige bewusstlos in der Badewanne liegen, seitdem kämpfen die Ärzte um ihr Leben.

Doch der Versuch, Bobbi Kristina aus dem Koma zu holen, musste abgebrochen werden! Wie ‚CNN‘ unter Berufung auf ein Familienmitglied berichtet, versuchten die Ärzte verschiedene Medikamente abzusetzen, doch dabei erlitt Brown Krampfanfälle. Also blieb ihnen nicht anderes übrig, als ihr wieder die Medikamente zu verabreichen, die sie im künstlichen Koma halten.

Wie genau es zu dem Vorfall am 31. Januar kam, ist bisher nicht bekannt. Doch laut Medienberichten sollen sich im Gesicht der jungen Frau Verletzungen befunden haben, die sich nicht erklären lassen.

In der letzten Woche entschied man sich für einen Luftröhrenschnitt, um den Beatmungsschlauch zu verlegen und Infektionen vorzubeugen. Dieser Schritt war leider ein Zeichen dafür, dass mit einer Genesung nicht in naher Zukunft zu rechnen ist.

Am 4. März feiert Bobbi Kristina Brown ihren 22. Geburtstag. Für ihre Familie und Freunde wird es wohl einer der traurigsten Tage überhaupt werden.