Bobbi Kristina Brown: Tante wütend über Sterbebett-Foto

Bobbi-Kristina-Brown-4
Bobbi Kristina Brown liegt seit einem halben Jahr im Koma | Instagram

Leolah Brown, die Tante von Bobbi Kristina Brown, ist außer sich vor Wut, weil ein Foto vom Sterbebett ihrer Nichte in die falschen Hände gelangt ist.

Ein Mitglied aus dem erweiterten Familienkreis machte die Aufnahme, auf der ein anderes Familienmitglied sich über die leblose Bobbi Kristina beugt. Die Person versuchte, das Bild an mehrere Magazine und Internetseiten zu verkaufen. ‚TMZ‘ und ‚Entertainment Tonight‘ lehnten ab. Der Preis liegt bei $100.000.

Pietätlos, traurig, schlimm…es gibt viele Worte dafür, aber keines kann diese Sache annähernd beschreiben.

„Ich sag dir eines…du machst dieses Bild, denkst, dass du mit etwas Geld davonkommst und dass es das für dich war! Aber weißt du was? Ich werde persönlich dafür sorgen, dass dein Gesicht enthüllt wird! Vertraue mir!“, wetterte Leolah Brown bei Facebook.

Leolah-Brown
Bobbi Kristinas Tante Leolah Brown | Facebook

„Und ich werde sicherstellen, dass jeder, der in die Nähe von Bobbi Kriss kommt, einen Lügendetektortest macht. Auch ich. Wir werden der Sache auf den Grund gehen. Das ist noch nicht vorbei!“

„DU wirst meiner Nichte nicht das antun, was du mit Whitney gemacht hast! Jeder weiß, wer DU bist! Niemand ist so dumm! Und egal, wie oft du dein hässliches Lachen in deinem hässlichen, bösen Gesicht hast – du wirst aufgedeckt!“

Brown meint damit ein Foto der aufgebahrten Whitney Houston, das nach ihrem Tod 2012 vom ‚National Enquirer‘ abgedruckt wurde.

„Whitney Houston handelt vom Grab aus durch mich! Ich befinde mich auf einer Mission, damit meine Nichte Gerechtigkeit erfährt. Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!“