Bobbi Kristina Brown: Tante bestätigt ihr Aufwachen aus dem Koma!

Bobbi-Kristina-Brown-3
Bobbi Kristina Brown ist aus dem Koma erwacht! | Instagram

Nun gibt es die zweite Stimme aus dem Hause Brown, die erklärte, dass Bobbi Kristina aus dem Koma erwacht ist! Am Samstag überbrachte ihr Vater Bobby Brown bereits die frohe Botschaft während einem Konzert, doch 100% sicher konnte man sich nicht sein, ob er die Sache wörtlich oder doch eher spirituell meinte.

Nun legte seine Schwester Tina auf Facebook nach und erklärte voller Freude, „Ja, sie ist aufgewacht und nicht mehr länger an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen!!! Gott ist gut! Danke für eure Gebete, es ist noch immer ein Prozess, doch sie wird es schaffen“.

Sie fügte hinzu, dass sie im Moment einfach bei ihrer Familie sein möchte und deswegen keine Zeit hat, all die Fragen auf Facebook zu beantworten.

„Bitte hört nicht auf für Bobbi Kris zu beten, auch wenn die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt wurden und sie aufgewacht ist“. Sie bittet um Gebete, damit ihre Nichte nach knapp drei Monaten im Koma wieder vollkommen gesund wird und vor allem „ihr gebrochenes Herz“ heilt.