Bobbi Kristina Brown: Foto ihrer Leiche verkauft!

Bobbi-Kristina-Brown-Bilder-6
Bei der Trauerfeier von Bobbi Kristina Brown schoss einer der Gäste ein Foto der Leiche | Instagram

Wie krank ist das denn bitte? Nach mehreren Monaten im Koma wurde Bobbi Kristina Brown am Wochenende im Kreise ihrer Familie und Freunde aufgebahrt. Doch leider war nicht jeder der Gäste nur da, um sich von der Tochter von Whitney Houston zu verabschieden.

Es kam nicht nur zu einem Streit zwischen zwei ihrer Tanten, der dazu führte, dass Leolah Brown von der Trauerfeier geschmissen wurde, es gab noch einen viel größeren Eklat! Wie ,TMZ‘ berichtet, war einer der Trauergäste nicht nur so dreist, ein Bild der Leiche von Bobbi Kristina Brown zu schießen, er verkaufte es auch noch an die Medien.

Entstanden ist das Bild während der Trauerfeier, die einen Tag vor der Beerdigung stattfand. Wer genau das Bild gekauft hat, ist nicht bekannt, doch der Preis dafür lag im sechsstelligen Bereich.

Wer es geschafft hat, das Foto trotz der Vorsichtsmaßnahmen zu schießen, ist nicht bekannt. Doch der Streit zwischen Familie Brown und Familie Houston geht auch hier weiter und man beschuldigt sich gegenseitig.

Damit setzt sich leider eine traurige Tradition fort. Denn Bobbi Kristina Brown starb nicht nur auf die selbe tragische Art und Weise wie ihre berühmte Mutter Whitney Houston – auch ihre Mutter wurde von einer nahestehenden Person verraten. Der ,National Enquirer‘ druckte damals auf der Titelseite ein Foto, das die Sängerin in ihrem Sarg zeigte.