Bobbi Kristina Brown: Familie Brown darf sie nicht mehr sehen!

Bobbi-Kristina-Brown-5
Familie Brown darf Bobbi Kristina Brown fortan nicht mehr im Hospiz besuchen | Instagram

Bobbi Kristina Brown ist dem Tod näher als dem Leben doch anstatt sich zu versöhnen, entzweit sich ihre Familie immer mehr. Brown vs Houston ist angesagt und ein Ende ist nicht in Sicht. Im Gegenteil. Es wurde noch schlimmer.

Wie das ,People‘ Magazin berichtet, besteht für Familie Brown – abgesehen von Vater Bobby Brown – absolutes Besuchsverbot im Hospiz! „Das Hospiz hat sich nach einer Diskussion mit den Treuhändern dazu entschieden, dass nur die Vormunde und Pfleger [bei Bobbi Kristina] erlaubt sind“, erklärte eine Quelle.

Dazu gehören neben ihrem Vater auch ihre Tante Pat Houston sowie Großmutter Cissy Houston. Doch jeder andere, der nichts mit der Vormundschaft zu tun hat, muss der 22-Jährigen fernbleiben.

Diese Nachricht kommt nachdem bekannt wurde, dass irgendwer versucht, Bilder der sterbenden Bobbi Kristina Brown an die Medien zu verkaufen. Doch bisher entschied sich noch niemand zu einem Kauf, zu geschmacklos wäre es, Bilder aus dem Hospiz zu zeigen.

Sicherheitsmitarbeiter des Hospiz sollen sich sicher sein, dass die Bilder von einem entfernten Angehörigen von Familie Brown gemacht wurden, der sie für $100.000 verschiedenen Medien zum Kauf angeboten hat. Doch obwohl der Schuldige identifiziert zu sein scheint, macht man den Namen nicht öffentlich.