Bobbi Kristina Brown: Brachten Drogen & Alkohol sie ins Koma?

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon-1
Nick Gordon bestreitet, dass er seine Freundin Bobbi Kristina Brown auf dem Gewissen hat | Instagram

Die Tage von Bobbi Kristina Brown sollen gezählt sein. In einem Sterbehospiz wartet sie auf den nahenden Tod. Noch immer ist nicht geklärt, wie es zu dem tragischen Vorfall kommen konnte, nachdem sie leblos in ihrer Badewanne gefunden wurde. Ihr Freund Nick Gordon, der als tatverdächtig gilt, behautet, dass sie einfach zu viel Drogen genommen hätte!

Ein Familienmitglied der Browns zeichnete ein Gespräch mit Gordon auf, in dem er prinzipiell sagte, dass Bobbi Kristina selbst an ihrer misslichen Lage die Schuld trägt.

„Ich werde dir die ehrliche Wahrheit sagen. Krissy hatte viel Stress und wir nahmen alle Drogen und tranken, Kumpel.“

Kann man ihm also höchstens vorwerfen, sie nicht von den Drogen und dem Alkohol abgehalten zu haben? „Sie hat es einfach übertrieben. Ich werde offiziell für immer allen Badewannen fernbleiben, das sag ich dir.“

Nick Gordon streitet jegliche Beteiligung an dem Unglück mit Bobbi Kristina Brown ab. „Wenn Krissy aufwacht, wird sie jedem die Wahrheit erzählen. Jeder wird sich verdammt dumm fühlen. Krissy geriet zwei Tage zuvor in einen Unfall und der Mann befindet sich jetzt im kritischen Zustand.“

Auch warnt er die Familie von Bobbi Kristina, die lebenserhaltenden Maßnahmen abzusetzen. Wenn sie stirbt, dann wird nämlich ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes in die Wege geleitet.

Aber: Bobbis Mutter Whitney Houston kam unter ähnlichen Umständen in einer Badewanne ums Leben. Möglicherweise schlug das Schicksal einfach zweimal zu…