Blake Lively: Neuer blutiger „The Shallows“ Trailer

Blake-Lively-The-Shallows
Blake Livley wird in „The Shallows“ von einem Weißen Hai angegriffen | Sony Pictures Entertainment

Was mit einem entspannten Ausflug beginnt, wird ein Kampf um Leben und Tod! Der neue Trailer für „The Shallows“ mit Blake Lively in der Hauptrolle feierte seine Premiere und er ist nicht nur blutig, sondern auch tödlich!

Im Mittelpunkt des Films steht Nancy, die gemeinsam mit zwei Freunden abseits der Massen surfen geht und ihr persönliches Paradies gefunden hat. Doch während einem Ausflug ins Meer wird sie unter Wasser gezogen und von einem Weißen Hai angegriffen! Sie kann sich gerade noch auf einen kleinen Felsen retten, von dem aus sie versucht, ihre Freunde zu warnen.

Doch die junge Frau muss mit ansehen, wie das Tier die beiden Männer angreift. Auf sich alleine gestellt muss sie irgendwie an das sichere Land gelangen, ohne als Futter für den Hai zu enden – aber wie soll sie das nur schaffen?

„The Shallows“ wird am 25. August in den deutschen Kinos starten und wir werden erfahren, wie und vor allem ob Nancy den Film überleben wird.