Blake Lively: Erster Auftritt nach Geburt ihres 2. Kindes!

Blake-Lively-Hochzeit-Jessica-Snyder
Blake Lively feierte die Hochzeit ihrer Freundin und Assistentin Jessica Snyder | Instagram

Es ist gerade mal ein paar Tage her, dass Blake Lively zum zweiten Mal Mutter wurde, doch ihr Nachwuchs – wir wissen noch immer nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist – musste am Wochenende ein paar Stunden ohne Mama auskommen.

Die wollte nämlich unbedingt dabei sein, als ihre beste Freundin und Assistentin Jessica Snyder am Sonntag in New York City ihre Hochzeit feierte.

Auf Instagram teilte Blake ein Bild, auf dem – zufällig oder nicht – ihr Bauch vom Brautstrauß versteckt wird. „Die schönste Braut auf der Erde. Und die beste Freundin, die ich mir wünschen kann. Danke, dass du alles bist. Ich liebe dich“, schrieb sie zusammen mit ein paar Herzchen zu dem süßen Schnappschuss.

Auf einem weiteren Bild zeigte Blake Lively nicht nur die Details von Brautkleid und Schmuck, sie verriet ihren Followern auch gleich die Designer, die dafür verantwortlich waren. So ist das Kleid von Marchesa und die Ringe von Lorraine Schwartz und Ofira Jewels.