Blake Lively: Einstweilige Verfügung gegen Fan

Blake-Lively-Green-Lantern-Premiere-2-250x396
Blake Lively | PR Photos

Als Star hat man zahlreiche Fans und wir bejubelt, doch manchmal kann die Liebe der Fans auch zu weit gehen. Das musste jetzt auch Blake Lively (24) feststellen.

Der Star aus der Serie „Gossip Girl“ hat jetzt eine Einstweilige Verfügung gegen einen Fan erwirkt, der ihr zu nahe kam und ihr damit Angst einjagte.

Bei dem Mann handelt es sich um Sergei Mifle, er lungerte schon öfters am Set ihrer erfolgreichen Serie „Gossip Girl“ herum und behauptet eine metaphysisch Verbindung mit der Schauspielerin zu haben.

Er war nur am Set um Blake Lively zu helfen und sie zu heilen. Der Fan ist so sehr um sie besorgt, dass er schon oft ihre Mutter angerufen hat und seine Besorgnis um sie ausgedrückt hat.

In der Erklärung die Blake ausgefüllt hat, erklärte sie, dass sie jetzt Angst um ihre eigene Sicherheit, und auch um die ihrer Mutter hat.

Damit hat sie auch Erfolg gehabt. Sergei Mifle darf sich weder der Schauspielerin, noch ihrer Mutter nähern.