„Blair Witch Project“: Trailer für geheimes Sequel!

Blair-Witch-2016-Trailer-Logo
Das „Blair Witch Project“ Sequel trägt den Titel „Blair Witch“ | Lionsgate

Damit hat wohl niemand gerechnet! Auf der Comic-Con in San Diego wurde der erste Trailer für ein geheimes Sequel des Films „Blair Witch Project“ (1999) veröffentlicht! Dieses trägt den Titel „Blair Witch“ und wandelt auf den unheimlichen Spuren der ersten Teils.

Regie führte der 33-jährige Adam Wingard, der bisher für Filme wie „You’re Next“, „V/H/S“ und „The Guest“ verantwortlich war.

Im Mittelpunkt steht James Allen McCune, der 10 Folgen lang in „The Walking Dead“ zu sehen war und den Freund von Beth (Emily Kinney) spielte. Im Trailer verrät er, dass er im „Blair Witch Project“ seine Schwester Heather Donahue gesehen hat. Gemeinsam mit Freunden macht er sich in der Hoffnung, dass sie nach all den Jahren noch lebt, auf zum Ort des Geschehens – es geht zurück in den Black Hills Forest in Maryland!

„Blair Witch“ wurde heimlich unter dem Arbeitstitel „The Woods“ produziert und wird bereits am 6. Oktober in die deutschen Kinos kommen.