Black Eyed Peas zeigen neues „Where Is the Love?“ Musikvideo

Black-Eyed-Peas-Fergie-Where-is-the-Love-2016
Die Black Eyed Peas feierten 2003 mit „Where Is the Love?“ ihren großen Durchbruch | YouTube

Die Black Eyed Peas sind nicht einfach nur ins Tonstudio gegangen, um „Where is the Love?“ noch einmal aufzunehmen. Die Band verpasste dem Song ein vollkommen neuen Sound, der genau wie das Original nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Herz geht.

Nun feierte das Musikvideo auf Vevo seine Premiere und natürlich können wir gar nicht anders, als es euch zu zeigen!

Zu sehen bekommen wir darin unter anderem Kendall Jenner, Shailene Woodley, Vanessa Hudgens, Mary J. Blige, Diddy, DJ Khaled, A$AP Rocky, Tori Kelly, Nicole Scherzinger, Jamie Foxx, Jessie J, Usher, Jaden Smith, Snoop Dogg, Randy Jackson, Wilmer Valderrama, French Montana, Wiz Khalifa, LL Cool J, Lance Bass und Connie Britton.

Die Dichte an Stars ist so groß, dass schon ein Zwinkern ausreicht, um einen von ihnen zu übersehen.

Black-Eyed-Peas-Justin-Timberlake-Where-is-the-Love-2016
Auch Justin Timberlake ist in der Neuauflage dabei | Vevo

Will.i.am, Apl.de.ap und Taboo holten sich für die Neuauflage auch Fergie und Justin Timberlake ins Boot, die bereits im Original von 2003 zu hören waren.

„Ich kann mich daran erinnern, wie sich die Attacke in Paris ereignete. Die Leute meinten: ,Wir brauchen ,Where is the Love?‘ zurück‘. Und dann passierte Belgien, die Türkei, Orlando, Philando [Castile] und dann Alton [Sterling] und dann Dallas. Jeder meinte, dass wir ,Where is the Love?‘ wieder brauchen“, meinte Will.i.am, als er über die Beweggründe sprach, den Song neu aufzunehmen.