Black Eyed Peas – „Just Can’t Get Enough“ Videopremiere im Japan-Style!

Black Eyed Peas Cant get enough

In Zeiten von Naturkatastrophen gibt es nicht viel positives aus Japan zu berichten. Die Black Eyed Peas haben ihr neues Musikvideo „Just Can’t Get Enough“ jetzt den Erdbebenopfern gewidmet!

Nur eine Woche vor dem verheerenden Beben, dem Tausende Menschen zum Opfer fielen, wurde das Video in Japan gedreht.

Die Anfangssequenz vom neuen Black Eyed Peas Clip lautet, „Dieses Video wurde eine Woche vor dem Erdbeben in Japan gedreht. Unsere Gedanken und Gebete gehen an all die Leute in Japan. Wir lieben Euch!“

Sängerin Fergie sagte in einem Interview, dass es das einfachste Video gewesen sei, was sie je gedreht habe. Und tatsächlich kommt optisch und akustisch eine gewisse Lockerheit bei „Just Can’t Get Enough“ rüber.

Wir würden sogar behaupten, der Song ist das Beste, was die Peas in letzter Zeit veröffentlicht haben! Nicht umsonst haben die Jungs und Mädels es damit schon auf Platz 9 der Charts geschafft.

Seid ihr bereit? Dann kommen hier die Black Eyed Peas mit „Just Can’t Get Enough“!

Black Eyed Peas

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.