„Bitch I’m Madonna“ Musikvideo ist draußen

Bitch-Im-Madonna-Teaser
Madonna hat für ihr neues Video das Who is Who der Musikbranche verpflichtet | Instagram

Madonna hat heute ihr schräges Musikvideo zum Song “Bitch I’m Madonna” veröffentlicht, für das sie jede Menge Superstars eingekauft hat.

Eine wirkliche Handlung hat das Video nicht wirklich. Madonna, immerhin schon stolze 56, versucht weiter verzweifelt ihrer Jugend hinterherzulaufen. Im Clip springt sie in einem knappen Outfit mit einem Haufen Tänzerinnen und Tänzern durchs Bild. Wir sehen nackte Asiatinnen, die sich in einer Badewanne vergnügen, und sogar einen Schlüpferblitzer.

Als Highlight wurden die vielen Stargäste angepriesen, leider sind die meisten von ihnen nur ganz kurz im Bilde. Rita Ora, Chris Rock, Miley Cyrus, Vera Wang, Beyonce, Katy Perry, Diplo, Kanye West, und Nicki Minaj sind dabei, falls ihr sie nicht erkennen solltet.

Geschmäcker sind verschieden, aber was uns betrifft, wir fanden das „Bad Blood“ Video von Taylor Swift noch eine Ecke cooler. Darin waren auch allerhand berühmte Menschen vertreten, alles aufgemacht wie in einem Actionfilm.

Das Video zu “Bitch I’m Madonna” vom Album Rebel Heart wurde zuerst auf Jay-Zs Streamingdienst Tidal veröffentlicht, was bedeutet, dass die meisten Fans es noch gar nicht sehen können.

Sobald es für alle verfügbar ist, werden wir es euch natürlich hier zeigen und den Beitrag aktualisieren. Bis dahin müsst ihr euch leider mit den Teasern begnügen, falls ihr kein Tidal-Abo habt!

Update: Jetzt ist das Video endlich für alle verfügbar.