Billy Burke Interview: „Robert Pattinson ist sehr talentiert!“

Billy Burke Removed

Zur Abwechslung mal ein Interview mit Billy Burke. Einige von euch scheinen den Herrn ja ganz dufte zu finden (so wie ich), deshalb hab ich euch das neuste Interview mit Radaronline.com übersetzt.

Billy redete über sein neues Album „Removed“, dass heute in den USA auf den Markt gekommen ist. Außerdem über die Arbeit mit David Slade und eine Szene in der Bella und Charlie sich über Safer Sex unterhalten. 🙂

Billy Burke hat einen straffen Zeitplan mit Eclipse Promotion, Albumrelease und Konzerten. Billy über seine Lieblingsszene im neuen Film…

„Bella und ich haben eine Szene in der Küche, in der es etwas peinlich wird – ich fühle mich genötigt mit ihr über Sex und Safer Sex zu reden und so. Auch jetzt werde ich etwas nervös dabei.“

Er und Kristen Stewart haben die gleichen Schauspielmethoden, „Wir bekommen diese Idee von dem wie wir es aussehen lassen wollen und schmeißen es einfach raus.“

Der Cast ist sehr talentiert, allen voran Robert Pattinson, Jackson Rathbone, aber auch Kristen hat ein paar gute Gene. 😉

Abends gab es wohl öfters Jam Sessions, aber einer fehlte…“Ich wurde nicht eingeladen, Danke Leute“, scherzt Billy. xD

„Rob ist sehr talentiert, Jackson ist sehr talentiert, auch Kristen spielt ein bisschen.“ Heute hat Billy Burke sein erstes Konzert im House of Blues in Hollywood.

„Ich habe seit über 14 Jahren nicht mehr live gespielt. In den Proben, zwei Nächte vor der Show, kam alles wieder zusammen. Es klang wie auf der Platte, was wir beabsichtigt hatten.“

Das Video zu dem Interview gibt es bei RadarOnline!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Annix3 sagt

    ich hätte nicht erwartet, dass diese Aufklärungsszene auch im Film vorkommt. Haha !

    Er hat Recht. Rob, Jackson und Kristen sind, in meinen Augen zumindest, sehr talentiert ^^

  2. marnie sagt

    Ich mag Billy Burke und grinse jetzt schon, wenn ich an die Augklärungs-Szene denke. Ähnliches haben wir doch alle erlebt … und peinlich wars nur für die Eltern …

  3. cro_sweetie sagt

    ich stimme dir da voll zu…

  4. Bettina sagt

    Auf die Szene freue ich mich schon, da wird es für ihn mal so richtig schön unangenehm ;o) Sonst ist Charlie ja mit seiner ewigen Jakob-Bevorzugung nicht so mein Fall…

  5. Tina sagt

    Oh ja die Szene war lustig. Lt. Rosenberg und Slade soll ja in Eclipse nun auch ein bisschen mehr Humor rüberkommen. Das hab ich in den anderen Filmen vermisst.

  6. Lizzy sagt

    Wow,bin schon sehr gespannt auf die Szene ,wird mit Sicherheit lustig!!So wie Billy Charlie spielt,einfach genial.Aber man muß ja nicht mehr aufgeklärt werden von den eigenen Eltern,weil vieles schon früh in der Schule drankommt oder man es selber herausfindet und liest!!Finde ich toll,daß im 3. Teil auch etwas mit Humor ´reinkommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.