Billy Burke Interview über Breaking Dawn!

Während Robsten schon voll im Stoff sind und in Brasilien einige Szenen vom letzten Twilight-Film „Breaking Dawn“ runtergerasselt haben, geht es für den Rest des Casts um Taylor Lautner, Ashley Greene und Billy Burke erst in einigen Tagen los.

Kurz vor Abflug in Richtung Baton Rouge hat Billy gestern Abend noch an der heißen „Victoria’s Secret Fashion Show“ in New York teilgenommen, dabei saß er allerdings im Publikum, nur damit keine Missverständnisse entstehen. *lol*

Backstage gab Billy Burke Interviews über Breaking Dawn.  Er hofft, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihrer Liebesszene die ein oder andere Grenze überschreiten.

Boah, ich find den Mann echt cool. Der scheint privat genauso drauf zu sein, wie seine Rolle als Chief Swan in Twilight, hat auch immer den gleichen Gesichtsausdruck drauf. Ein echtes Talent! xD

Unten ist noch Fernsehinterview mit Billy, habs mir nicht zu Ende angeschaut, ist aber ganz nett!