Billy Burke: Erstes Album „Removed“ ab 22. Juni im Handel!

Billy Burke Removed

Vor etwa einem Monat hat Twilight-Star Billy Burke seine aktuelle Single „Removed“ veröffentlicht…geil!!!! Jetzt legt er nach, mit dem gleichnamigen Album.

Die Platte wird am 22. Juni veröffentlicht und den Kick Off dafür liefert Billy Burke mit einer coolen Live Performance im House of Blues in Hollywood!

Auf seinem Debütalbum „Removed“ befinden sich 12 Songs und kann auch als digitaler Download bezogen werden. Richtige CD’s mit Booklet sollen sogar nur in limitierten Stückzahlen verfügbar sein.

Over at Billy Burke’s official website, he has announced that his debut album “Removed” will be released on June 22, and that he’ll be kicking off the release of the album with a live performance at House of Blues in Hollywood.

Falls ihr Billy’s neues Musikvideo verpasst haben solltet, bei uns könnt ihr es euch JETZT anschauen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Anmi sagt

    Oh wie schön, dass du den Eintrag geposted hast. Das hat mich dran erinnert, dass ich mir den Titelsong ja noch runterladen wollte. Hatte ich schon ganz vergessen, tztztz. Also, ich kann es nur jedem empfehlen: auf BBs Homepage, einfach anmelden und ein paar Sekunden später gibt es den Downloadlink for free. Es lohnt sich. Und brav kommentiert habe ich auch schon, ganz wie ich es hier gelernt habe *zwinker*.

  2. Anmi sagt

    OMG – mit etwas Glück könnte ich am Dienstag bei der Release-Party dabei sein. Wenn da nur nicht die weite und teure Anreise wäre – die ist nämlich leider nicht inclusive bei den Tickets. Aber dafür könnte ich noch eine Person mitnehmen…. Findet sich ein Sponsor??? MARTIN, ich würde dich auch auf den Schoß nehmen, aber ohne Kohle…. leider kann Billy kein Flugzeug und auch keinen Hubschrab schicken – wie schade!

  3. Janina sagt

    Oh, goil 🙂

    Billy ist echt cool. Den Rest muss ich mir in Ruhe anhören, bin mal wieder aufm Durchflug *nerv*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.