Bill & Tom Kaulitz: Wie gut kennen sich die Zwillinge?

Bill-Tom-Kaulitz-Backstage-Wetten-Dass
Bill und Tom Kaulitz hatten Backstage bei „Wetten, dass..?“ jede Menge Spaß | ZDF

Bill Kaulitz und Tom Kaulitz sind praktisch unzertrennlich, wie die „Tokio Hotel“-Zwillinge am Samstag Backstage bei „Wetten, dass..?“ verrieten.

„Also das Ding ist, was viele vielleicht gar nicht denken würden, aber Tom kann noch weniger ohne mich, als ich ohne ihn“, verriet Bill über den kopfschüttelnden Tom.

„Tom würde nicht mal zwei Tage ohne mich nach New York fliegen, während ich dann schon mal Sachen alleine mache. Aber dann kommt eigentlich sofort ein Anruf von Tom oder eine SMS: ‚Wo bist du? Wann kommst du nach Hause? Kann ich auch mitkommen‘ Wir machen wirklich immer alles zusammen, das ist wie eine Person.“

„Es gibt auch nicht eine Sache auf der ganzen Welt, die Tom nicht von mir weiß und umgekehrt genauso. Es gibt nicht ein Geheimnis, was wir voreinander haben.“

Genau das durften die beiden dann auch unter Beweis stellen. Sie setzten sich Rücken an Rücken und bekamen Fragen über den jeweils anderen gestellt. Dabei kamen sehr interessante Infos ans Tageslicht, zum Beispiel braucht Tom morgens anderthalb Stunden vor dem Spiegel. Der offenbar sehr eitle Musiker versuchte seinen Hang zur Körperpflege so zu erklären, „Ich habe die Macke, dass ich mich immer sofort eincreme, sobald mein Körper Wasser berührt hat. Und gerade untenrum dauert das ein bisschen.“

Tom war es auch, der zuerst etwas mit Mädchen hatte. Bill ist hingegen schnell eifersüchtig und schläft NICHT nackt. Sorry, Mädels! Das Endergebnis: Sämtliche Antworten der Kaulitz-Brüder stimmten überein.

http://youtu.be/uMlbUT2SZJ0