Tokio Hotel meets Twilight: Bill Kaulitz will mitspielen!

Was haben Bill Kaulitz von Tokio Hotel und Robert Pattinson gemeinsam? Richtig! Nichts.

Außer vielleicht das beide mittlerweile zu richtigen Superstars mutiert sind. Aber damit sich die Bandbreite an Gemeinsamkeiten bald vergrößert, macht Bill ein überraschendes Angebot.

Er würde gern im letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“ mitspielen! Das sagte er angeblich gegenüber „MTV.com“, konnten wir so aber nicht finden. Daher stützen wir uns auf die Aussage von „Europolitan“.

Bill wörtlich, „Das wäre die perfekte Rolle für mich. Das wäre ein Traum von mir, einen Vampir zu spielen. Ich habe immer schon Vampirfilme gemocht, aber nie das richtige Drehbuch gehabt.“

Er habe außerdem schon einige Rollenangebote bekommen, die er aber nich so prickelnd fand. Aber Twilight würde ihn schon reizen. Schon früher habe er auf Hallooween-Partys sich gern als Vampir verkleidet.

Dafür ist er aber schon sehr realistisch in der Einschätzung seiner Talente, die dann doch eher in der Musik liegen als Schauspielerei. Von daher brauch Rob ihn nicht fürchten, und Kristen Stewart keine Angst haben das ein Kaulitzbruder mit Vampirkräften ihr an den Kragen will.

Das ist die perfekte Rolle für mich. Ich weiß allerdings nicht, ob ich in dieser Hinsicht Talent habe. ich habe es noch nie versucht. Wir haben in einem Film mitgespielt, als wir sechs Jahre alt waren, und er war nicht wirklich gut. Robert Pattinson ist definitiv ein besserer Schauspieler, als ich es bin.

Wenn wir ehrlich sind ist uns die Originalbesetzung aus sehr viel lieber. Mehr wollen und brauchen wir nicht. Und mehr als eine Liebesgeschichte zwischen den Schauspielern können wir auch nicht mehr verkraften.

Vor kurzem hatte auch Robert sein Interesse bekundet, Tokio Hotel solle doch auf dem Soundtrack mitwirken, weil er ihre Musik so toll findet.