Bill und Hillary Clinton begeistert vom ersten Enkelkind

Hillary-Bill-Clinton-Enkeltochter-Charlotte-2
Hillary und Bill Clinton mit Enkeltochter Charlotte | Twitter

Die Kleine ist einfach so süß, dass die Großeltern gar nicht anders können, als sie auf Twitter zu zeigen. Das Besondere bei Charlotte ist allerdings, dass sie Hillary und Bill Clinton Oma und Opa nennen darf. Die beiden Politker haben zusammen über vier Millionen Follower, denen sie stolz die ersten Fotos ihrer Enkeltochter zeigten.

Die kam am 26. September auf die Welt und ist die erste Tochter von Chelsea Clinton und ihrem Ehemann Marc Mezvinsky.

Auf Twitter postete die frischgebackene Mama ein Bild, auf dem sie ihre Tochter glücklich in den Armen hält, während ihr Mann sie liebevoll anschaut. „Am 26. September um 19.03 Uhr trafen wir endlich Charlotte. Wir sind verliebt“, schrieb sie zu dem süßen Schnapschuss.

Der stolze Opa zeigte ein Bild mit sich und seiner Frau, die den neuen Erdenbürger im Arm hielt und schrieb, „Charlotte, deine Großmutter und ich könnten nicht glücklicher sein!“.

Auch Hillary Clinton ließ es sich nicht nehmen, ein Bild zu posten – schließlich wird man nicht jeden Tag Großmutter! „Bill und ich sind überglücklich, Großeltern zu sein! Einer der glücklichsten Momente unseres Lebens.“

Trotz ihrer Jobs werden die beiden Politker sich Zeit für ihre Enkeltochter nehmen und als Babysitter zur Verfügung stehen, wie die ehemalige First Lady im Juni gegenüber dem ‚People‘ Magazin versicherte.