Bill Condon grüßt die „Breaking Dawn“-Fans: Erstes Bild aus dem Film?

In den USA ist heute Thanksgiving!!! Also viele Grüße an unsere zahlreichen amerikanischen Leser, lasst euch den Truthahn schmecken! „Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon sitzt sicher auch gerade gemütlich irgendwo und lässt es sich an diesem traditionellen Feiertag richtig gutgehen. Darf er auch, denn er ist es, der Robert Pattinson und Kristen Stewart richtig in Szene setzen muss, das geht nur mit gutem Gefühl im Bauch.

Haben die Amis es gut! Bill hat allen Fans, die sich heute nicht den Wanzt vollschlagen können, aber eine nette Botschaft via Twitter gesendet, die MIR eine Frage aufwirft.

„Happy Thanksgiving und einen verrückten Black Friday allen von euch und den Euren.“ – Bill Condon.

Klasse! Und wir müssen hart schuften, wie fies. 😛 Aber jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt, denn Billyboy hatte bei Twitpic ein Bild angehängt, was ganz verdächtig nach dem riecht, von dem wir alle hoffen das es das ist.

Ein erstes Bild aus Breaking Dawn??? Robert Pattinson und Kristen Stewart waren ja in Brasilien um ihre Honeymoonszenen zu filmen und da flogen natürlich die Federn. Säckeweise wurden Federn ans Set gekarrt, beobachteten Augenzeugen.

Das folgende Bild könnte schon als Geschenk an die Fans gesehen werden, damit sie gut in die tollen Tage starten können. Es zeigt eine Hand, ein Bett und Federn!!! Ist das die Hand von Kristen Stewart aka Bella Swan???