Big Sean dankt Gott für Ariana Grande

Ariana-Grande-Big-Sean
Bei Big Sean und Ariana Grande wurde aus Freundschaft Liebe | Instagram

Ariana Grande ist für Big Sean ein wahres Geschenk Gottes, für das er ihm echt dankbar ist, wie der Musiker im Gespräch mit dem Magazin ‚Complex‘ verriet. Die Beziehung mit Ari ist für ihn etwas Einzigartiges. Denn die Liebe entwickelte sich aus einer Freundschaft – so etwas passierte dem Musiker bisher noch nie.

„Normalerweise triffst du ein Mädchen, das du dann datest. Wir sahen uns ständig im Tonstudio und sprachen über Songs, an denen wir arbeiteten. Es war cool, ein Mädchen zu haben, mit dem ich über meine Probleme sprechen konnte. Das ist es, was ich mit ihr tat.“

Für ihn ist diese Beziehung „etwas Besonderes“ und er „genießt jeden Moment“. Einen anderen Promi zu daten ist zwar nicht immer einfach, doch davon lässt sich Big Sean nicht abschrecken. „Ich denke nicht so darüber. Du kannst nicht verängstigt sein, denn wenn du Angst hast, kannst du nicht alles geben.“

Bevor er Ari datete, war er mit „Glee“-Star Naya Rivera zusammen, die ihn beschuldigte, eine Rolex von ihr geklaut zu haben. Diese Anschuldigung sei einfach nur falsch gewesen und obwohl es nicht stimmte, verwunderte den Musiker diese Aussage nicht. „Es fühlte sich wie ein unnötiges Drama an, da es in meinen Augen nicht der Wahrheit entsprach. Obwohl ich nichts klaute, war ich davon nicht überrascht.“

Sein neues Album trägt den Titel „Dark Sky Paradise“ und beschreibt perfekt die letzten Monate in seinem Leben. „Es gab in meinem Leben so viele Unwetter. Viel Donner, viele Blitze. Dann kam der Sonnenschein“.