Big Brother 11: Valencia Vintage ausgestiegen!

Valencia Vintage Big Brother 11
Valencia Vintage | Big Brother 11 | (c) RTL2

Normalerweise schreiben wir hier ja kaum über die aktuelle Staffel „Big Brother 11“, aber eben hat Valenica Vintage freiwillig ihren Ausstieg verkündet!

Das ist doch mal eine positive Botschaft, die das Haus um die intrigantischste Person erleichtert hat. Zickereien, Lästereien und allerlei andere Dummheiten haben damit endlich ein Ende.

Als das wandelnde Gesamtkunstwerk Valencia Vintage heute ausgestiegen ist, gab es allerlei Tränen bei den anderen Bewohnern des „Big Brother“-Hause, hauptsächlich von den weiblichen und von Valencias Liebschaft Florian.

Und warum hat Valencia nun das Handtuch geworfen? Wir vermuten ja, weil sie heute beim Singen vor einer prominenten Jury (Michelle & Sandy P.) fies kritisiert wurde. Das verkraftet man als Möchtegern-„High Society“-Göre ja auch nicht so leicht.

Im Sprechzimmer gab sie zu Protokoll, dass es ihr einfach zu viele unterpriviligierte Menschen im Haus sind. Außerdem vermisse sie ihr Luxusleben, sie braucht endlich wieder Botox, weil sie ihre Falten sieht und muss sich unbedingt die Lippen aufspritzen lassen. Ohje…

Zitate: „Ich erkenn mich hier selbst nicht mehr…“, „Es geht nicht mehr…“
Traurig.

Tschüß Valencia Vintage und wir hoffen, dass Big Brother 11 ab jetzt noch ein paar richtige Highlights bereithält, als spießiges Gerede. Obwohl, dabei zuzuschauen war ja schon irgendwie zum Schießen komisch…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 Kommentare

  1. franzi says

    ach die aktuelle staffel ist doch eh zum kotzen…

    kaum einer hat das motto verstanden -.-'

    brabbeln alle sinnlos ihr geheimnis umher und wundern sich dann, warum jemand buzzern geht…

    zum kotzen, echt!

  2. ja says

    Naja, dank den secrets stehen wenigstens mehrere auf der Nomi.

    (dank falsch-Buzzern)^^

    Und dieser falsche Kriminelle Cosimo muss unbedingt raus, so was falsches und unehrliches >_<

  3. Mimi says

    Also zu eurem Artikel:

    Der Auszug von Valencia war schon seit Freitag bekannt sowohl ihr Freund als auch BB wusste es. BB hat ihr aber gesagt sie soll nicht am Wochenende ausziehen sondern in der Liveshow. Entgegen dem was ihr geschrieben habt ist Valencia nicht wegen der Kritik ausgestiegen sondern weil sie dem Druck nicht mehr standgehalten hat. Sie hat besonders Cosimo gestört und auch das die nicht schlafen wollte wann sie wollte & nur wenig Essen hatte war ein Grund ihres Auszugs.

    Woher ich das weiß ? Ich gucke BB Live bei Clipfisch

  4. Bichareh says

    @Mimi

    Danke für die Aufklärung! 🙂

  5. Zuschauer1 says

    Ein ganz armselige Staffel! Diese Möchtegern Promis (ALLE komplett mit Superproll-Niveau) haben BB mit ihren Erpressungsversuchen, die ja teilweise auch erfolgreich waren, ständigen Auszugsdrohungen und ihrer Verweigerungshaltung nachhaltig geschadet! Das hätten die Produzenten nicht hinnehmen dürfen! Big Brother ist nicht mehr ernst zu nehmen!

    Valencia wollte in der Tat schon länger gehen, war seit 4 Tagen bekannt!

  6. chelly15 says

    ja die transe is raus! geh weg jz wirds zwar lw aber barry is ja noch da ♥.♥

  7. chelly15 says

    @Mimi insider oder was?

  8. Mimi says

    @Chelly15 nein kein Insider ich schaue Big Brother nunmal Live und da bekommst du nunmal ALLES mit im Gegensatz zu einer Stunde Tageszusammenfassung auf RTL2.. Fakt ist Auf RTL2 um 19Uhr wird geschnitten was das Zeug hält. Situationen werden aus dem Zusammenhang gerissen und irgendwie hingestellt wie sie garnicht waren. Da werden Teile von Gesprächen auseinander geschnitten und so zusammengesetzt wie es Big Brother Past.

    Also sollte man sich nicht auf Big Brother bei RTL2 verlassen und lieber Live schauen und wenn da die möglichkeit nicht besteht dann im Internet in Foren schauen

    Ioff.de – Super Seite für das Big Brother Tagebuch

    bigbrother-radio.de – Von Fans gemacht für Fans ! Tolle Interviews mit ehemaligen Bewohnern die auch über Insider Sachen sprechen

    starfun.lima-city.de – Beliebtheitswerte der aktuellen Staffel & auch der Staffeln davor

    bb11blog.wordpress.com – Jeden Tag schöne Artikel über BB und gute Meinungen !

    😉

  9. Tina says

    Hoffentlich bleibt es nur ein Gerücht- dieses unerträgliche ES will zurück in das BB Haus.- die Lippen sind frisch aufgespritzt nur beim Hirn konnte man nichts machen- denn wo vorher nichts war- kann man nichts im Nachhinein reinspritzen.

    diese Abartigkeit nimmt auch weiter hin ihren Verlauf um die Zuschauer abzuzocken das verkommenste BB das Ich je einmal gesehen habe.

  10. Marc says

    Hallo,

    also ich fand Valencia Vintage mal richtig zum lachen, die hat die Sendung aufgewertet. Der Unterhaltungswert stieg bei mir somit … 😉 Ansonsten schaue ich mir eigentlich kein BB an, finde dieses Pseudo- TV eh zum K**** !

    Grüße,

    Marc