„Big Bang Theory“ Star Kunal Nayyar schreibt Memoiren

Kunal-Nayyar-CTV-Upfront-2012-250x375
Kunal Nayyar | PR Photos

„The Big Bang Theory“-Star Kunal Nayyar legte einen wahrhaft kometenhaften Aufstieg hin. Vom indischen Nobody arbeitete er sich innerhalb weniger Jahre zu einem der begehrtesten Seriendarsteller der Welt hoch. Nun schreibt der Schauspieler seine Memoiren!

Nayyar, der seit sieben Staffeln den Nerd Rajesh Koothrappali spielt, erzählt auf lustige Art und Weise, wie er als Austauschstudent in die USA kam, und seine ersten Gehversuche im Schauspielfach wagte.

Geboren wurde der heute 32-Jährige in London, aber er wuchs in Neu-Delhi auf. 1999 ging er auf die University von Portland, wo er auch seine Leidenschaft für die Schauspielerei entwickelte.

Vor seiner Rolle in „The Big Bang Theory“ war Kunal Nayyar Theaterschauspieler in Washington.

In einem Statement sagte er scherzhaft, „Ich säuberte Toiletten in Portland, wurde wegen 76 Cent in Philadelphia überfallen, und bei meinem ersten Schauspieljob spielte ich einen Terroristen. Mein Vater denkt auch, dass er James Bond ist, und ich spielte einmal 36 Stunden am Stück ein Star Wars Brettspiel. Dann heiratete ich Miss India [Neha Kapur]. Also warum nicht ein Buch schreiben? Es ist der logische Schritt.“

2015 soll das Werk auf den Markt kommen. Ein kleines Nebeneinkommen zum sowieso schon üppigen Verdienst von geschätzten $100.000 pro Episode in seiner Serie.