Bieber-Manager Scooter Braun wird Vater

Scooter-Braun-Yael-Ed-Sheeran
Scooter Braun mit Yael beim Ed Sheeran Konzert in Los Angeles | Instagram

Justin Biebers Lied „Baby“ wird nun Realität…sein Manager Scooter Braun wird Vater, wie die Kollegen von ‚E!News‘ exklusiv von mehreren Quellen erfuhren.

Es ist das erste Kind für Scooter, der auch Künstler wie Ariana Grande, Cody Simpson und Carly Rae Jepsen unter Vertrag hat.

Das Timing stimmt, denn am 06. Juli feierten Scooter und seine schwangere Ehefrau Yael Cohen Braun ihre rauschende Hochzeit in Kanada. Zu Gast waren unter anderem Bieber, Sophia Bush und Tom Hanks.

Der perfekte Zeitpunkt, um eine kleine Familie zu gründen! Und dass Scooter Braun gut mit Babys kann, bewies er vor zwei Monaten, als er auf Instagram ein kleines Würmchen im Arm hielt, das ganz frisch das Licht der Welt erblickte.

Scooter-Braun-Baby
Scooter mit Baby im Arm. Bald kann er sein eigenes knuddeln. | Instagram

Selbst die Schwangerschaftsgelüste seiner Frau hat Scooter voll im Griff. Stolz berichtete Yael im Netz von einem Donut. „Beste Nachmittagsüberraschung aller Zeiten! Mein Ehemann verdirbt mich mit Nutella Cronuts. Ich weiß, ich sollte nicht begeistert darüber sein, aber ich bin es.“

Vor einigen Stunden besuchten Scooter und Yael gemeinsam das Konzert ihres Kumpels Ed Sheeran im Staples Center, der bei ihrer Trauung sein Lied „Thinking Out Loud“ performte. „Ein besonderer Song für Yael und mich“, schrieb Scooter. „Beim letzten Mal hörten wir ihn auf unserer Hochzeit. Unglaubliche Show von einem großartigen Typen und Talent. Danke Ed.“

Glückwunsch zum Liebesglück und natürlich zum Nachwuchs!