Beyonce veröffentlicht ihr neues Album „Lemonade“!

Beyonce-Lemonade-1
Beyonce veröffentlichte ohne Vorwarnung ihr neues Album „Lemonade“ | Twitter

Das Geheimnis ist raus! Vor wenigen Tagen machten Teaser für „Lemonade“ die Runde und niemand hatte eine Ahnung, was das neue Projekt von Beyonce eigentlich ist – bis jetzt. Am Samstag lief das Special auf HBO und nun wissen wir, dass es um das neue Album der Sängerin geht!

Bei dem Special wurden die Musikvideos für das Album gezeigt, das bereits das zweite ist, das Bayonce ohne Vorwarnung veröffentlichte. Doch statt die Namen der Songs zu verraten, wurde jeder Clip mit einer anderen Emotion (zum Beispiel Wut, Vergebung, Hoffnung) verbunden.

Auf der Platte sind 12 Tracks zu finden, unter anderem auch ihr aktueller Song „Formation“, den die 34-Jährige beim diesjährigen Super Bowl präsentierte. Natürlich ist die Platte auf Tidal, der Plattform ihres Ehemannes Jay-Z, zu finden.

Die Tracklist für „Lemonade“:

1. Pray You Catch Me
2. Hold Up
3. Don’t Hurt Yourself featuring Jack White
4. Sorry
5. 6 Inch featuring The Weeknd
6. Daddy Lessons
7. Love Drought
8. Sandcastles
9. Forward featuring James Blake
10. Freedom featuring Kendrick Lamar
11. All Night
12. Formation