Beyoncé veröffentlicht neuen Song „Die With You“

Beyonce-Die-With-You
Beyoncé hat überraschend einen neuen Song veröffentlicht | Facebook

Pünktlich zum 7. Hochzeitstag mit ihrem Ehemann Jay-Z, hat Beyoncé ihren brandneuen Song „Die With You“ veröffentlicht. Ein Video dazu wurde den Fans auch gleich mitgeliefert. Dass es so amateurhaft wirkt, hat einen Grund, denn Jay-Z persönlich hat es gedreht.

In dem Clip sitzt Beyoncé an einem Piano und singt die gefühlvolle Ballade, während Jay mit einer Digicam draufhält.

Einen Teaser für den Song postete Beyoncé auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Der gesamte Track feierte auf der Plattform des neuen, umstrittenen Musikstreaming-Dienstes Tidal seine Premiere, der von dem Who is Who der Branche gegründet wurde. Dazu zählen neben Bey/Jay auch Rihanna, Kanye West, Nicki Minaj, Chris Martin, Madonna und viele mehr. Dort gibt es exklusiven Content der Künstler zu hören, aber wenn man in den Genuss der vollen Qualität kommen will, muss man knapp 20 Dollar im Monat investieren.

„Wenn ich nicht mit dir zusammen sein kann, habe ich keinen Grund, hier zu sein“, heißt es in den Lyrics zu Die With You. „Ich lebe, damit ich mit dir sterben kann.“

Wie findet ihr den Song? Verratet es uns in den Kommentaren!