Beyoncé und Jay-Z werden bedrängt: „Kämmt Blue Ivy die Haare!“

Beyonce-Blue-Ivy-Ostern-2014-3
Blue Ivy hat eine wilde Haarpracht auf dem Kopf | Foto: Tumblr

Beyoncé und Jay-Z versagen als Eltern auf ganzer Linie! Das zumindest will uns eine Kampagne auf der Seite Change.org weismachen. Normalerweise werden dort Unterschriften gesammelt, um Frauen vor sexuellen Übergriffen zu schützen, Hebammen zu unterstützen oder Todesurteile zu stoppen.

Doch mit einer neuen Kampagne kämpft man dafür, dass die Haare von Blue Ivy endlich mit einer Haarbürste in Kontakt treten dürfen.

„Als eine Frau, die die Wichtigkeit von Haarpflege kennt, ist es verstörend zu sehen, wie ein Kind unter fehlender Feuchtigkeit der Haare leidet. Die Eltern von Blue Ivy, Sean Carter aka Jay-Z und Beyoncé, haben mehrmals versagt, sich um die Haare von Blue Ivy zu kümmern. Das sorgte dafür, dass sich verfilzte Rastalocken und Knoten bildeten. Bitte verbreitet die Botschaft, damit man sich richtig um die Haare von Blue Ivy kümmert.“

In den Kommentare wird die Frisur der Kleinen mit der eines Schafs verglichen und eine Frau schrieb, „Ich hasse es, wenn es aussieht, als ob eine Mutter Millionen für ihre Haare ausgibt und das Kind so aussieht, als ob es seit seiner Geburt noch keinen Kamm gesehen hätte“.

Wenn auch ihr diese wirklich wichtige Petition unterzeichnen möchtet, dann tut das bitte HIER und rettet somit die Haare von Blue Ivy Carter!