Beyoncé trinkt Schwangerschaftsgerüchte einfach weg

Beyonce-Urlaub-Dominikanische-Republik-21
Beyoncés zweite Schwangerschaft muss noch warten | Tumblr

Ist Beyoncé schwanger oder nicht? Kaum eine andere Frage raubt der Klatschpresse und vielen Fans gerade so sehr den Schlaf. Die Antwort dürfte einfach sein: sie ist es nicht…zumindest setzt sie alles daran, das der Öffentlichkeit weiszumachen.

Ausgerechnet Beys Ehemann Jay-Z brachte das Gerücht in Umlauf. Beim gemeinsamen Konzert in Paris textete er den Song „Beach ist Better” um. Aus „I replace it with another one” wurde „pregnant with another one” und so kam der Stein ins Rollen.

Anscheinend handelte es sich nur um einen verbalen Ausrutscher des Rappers, denn Beyoncé wurde in dieser Woche mit einem Glas Sekt in der Hand erwischt. Auf einem Foto, das in Jays „Life + Times“ Twitter-Account gepostet wurde, prostet sich das Musiker-Pärchen gut gelaunt zu.

Der Busen ist prall, nur der Bauch wohl (noch) nicht. Das wäre auch etwas zu viel des Familienglücks, nachdem vor nicht allzu langer Zeit noch überall von einer vermeintlichen Ehekrise die Rede war. Zu diesem Thema gab es genauso wenig ein offizielles Statement, stattdessen ließen sie Bilder für sich sprechen.

Trotzdem ist nicht ausgeschlossen, dass Blue Ivy irgendwann noch ein Geschwisterchen bekommt. Wir drücken der Kleinen ganz feste die Daumen!

Beyonce-Bikini-flacher-Bauch
Schwanger sieht anders aus – das aktuellste Foto vom 16. September | Tumblr