Beyoncé: Sexy Tanzeinlage im „Dance For You“ Musikvideo

Beyonce-Dance-For-You
Beyoncé in "Dance For You"

Beyoncé lässt sich nicht lumpen und veröffentlicht ein Video nach dem Anderen aus ihrem Hitalbum „4“. Wahrscheinlich in weiser Voraussicht, dass sie durch ihre Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt, bald nicht mehr so auf den Putz hauen kann.

„Dance For You“ heißt das neueste Werk von Miss Knowles und darin sehen wir sie noch einmal super sexy. In dem Schwarz-Weiß-Clip steht sie mit Strapsen in der Tür eines Detektives und vollführt schließlich einen wirklich heißen Tanz für ihn.

Super aufreizend und garantiert weniger jugendfrei als das harmlose Werbeplakat von Dakota Fanning, das kürzlich in England zensiert wurde, weil sie eine Parfümflasche zwischen den Beinen hatte. Ob sich bei Beyoncé auch jemand aufregt zu heiß zu sein?

„Dance For You“ ist auf einer Bonus-CD der „4“ Deluxe-Edition zu finden. Erst vor etwas mehr als einer Woche hatte sie den Clip zu „I Was Here“ rausgebracht.

Übrigens hat Beyoncé ein lustiges Video zu ihrer Baby-News gedreht, das am Set ihres letzten Musikvideos entstanden war. Für alle Fans ein absolutes MUSS das anzuschauen. Sie freut sich wie eine Irre und wirkt dabei irgendwie total sympathisch.