Beyoncé: Sexy Bikini-Bilder als Antwort auf Schwangerschaftsgerüchte

Beyonce-Bikini-2
Kein Baby in Sicht: Beyoncé zeigt sich im Bikini | beyonce.com

Anstatt die Gerüchte über eine zweite Schwangerschaft über einen Sprecher zu dementieren, lässt Beyoncé lieber Bilder für sich sprechen. Vor ihren Paris-Konzerten machte Bey mit ihrem Mann Jay-Z Urlaub in Italien, wo sie sich von ihrem Fotografen im Bikini ablichten ließ, den sie immer und überall dabei hat.

Der Bauch ist flach und sie passt auch immer noch in ihre Badesachen – von einem heranwachsenden Baby ist keine Spur zu sehen!

Die sexy Bilder postete die Sängerin auf ihrer offiziellen Webseite. Auch die angebliche Ehekrise ist wie weggeblasen. Das Paar hält sich im Arm, schaut romantisch aufs Meer und hat Spaß auf einer Yacht.

Schnappschüsse ihrer süßen Tochter Blue Ivy wurden ebenfalls angefertigt, während die Kleine im Sand spielte. Es sieht ganz danach aus, dass sie noch etwas länger auf ein Geschwisterchen warten muss.

Fakt ist, dass Beyoncé seit Jahr und Tag mit der Gerüchteküche leben muss. Das war so, ist so und wird leider immer so bleiben, solange sie im Rampenlicht steht.