Beyoncé: Ist sie schwanger von Jay-Z???

Heißes Gerücht aus den USA! Laut amerikanischen Blogs soll R&B-Superstar Beyoncé schwanger sein! Papa wäre natürlich Raplegende Jay-Z mit dem Bey seit Jahren ein glückliches Pärchen bildet.

Damit würde eines der am besten behütetsten Baby’s der Welt seinen Weg auf die Erde bahnen. Denn Beyonce und Jay sind das reichste US-Promipaar und haben in der Branche einen riesigen Einfluss.

MediaTakeOut.com berichtet quasi aus erster Hand, das erste Kind sei schon unterwegs. Beyoncé geht es gut und ruht sich derweil etwas aus von ihrem stressigen Leben. Während der Schwangerschaft wird sie Vermutungen zu folge weiterarbeiten.

Jay-Z ist laut der Internetseite auch „extrem glücklich“ endlich Nachwuchs zu bekommen. Aber wie immer ist die News mit Vorsicht zu genießen.

„Gossip Cop“ hat mit einer Source gesprochen, die dem Paar nahe stehen soll, und dabei kam raus, dass Beyoncé nicht schwanger sei.

Genaueres wissen wir wohl erst in neun Monaten. 😉