Beyoncé: Mutter Tina Knowles hat geheiratet

Tina-Knowles-250x358
Tina Knowles hat auf einer 42 Meter langen Yacht geheiratet | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Frau Knowles ist eine verheiratete Frau. Klar, schon lange, werdet ihr euch denken, und damit liegt ihr auch gar nicht falsch. Diesmal war es aber nicht Beyoncé, die ihr Eheversprechen mit Jay-Z erneuert hat, sondern ihre Mutter Tina Knowles, die geheiratet hat.

Am Sonntag (12. April) heiratete die 61-Jährige auf einer riesigen Yacht in Newport Beach (Kalifornien) ihren Partner, den Schauspieler Richard Lawson (67), mit dem sie seit 2013 zusammen ist. Für beide ist es die zweite Ehe. Tina Knowles trennte sich 2009 von Beyoncés Vater Mathew Knowles, die Scheidung war 2011 durch.

Die Gäste, zu denen neben Beyoncé, auch Schwester Solange, ihre 3-jährige Tochter Blue Ivy und natürlich Jay-Z zählten, waren alle in weiß gekleidet.

Knowles und Lawson hatten sich vor gerade einmal fünf Monaten in New Orleans verlobt. Ob das Liebesglück diesmal anhält? Immerin hieß das Schiff „Eternity“, was übersetzt Ewigkeit heißt.