Beyoncé & Jay-Z auf Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton?

Prinz William Kate Middleton Darwen
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Gestern hatte das britische Königshaus die Gästeliste der royalen Hochzeit von Prinz William (28) und Kate Middleton (29) veröffentlicht, aber es sollen noch mehr kommen!

Laut dem britischen „Daily Star“ wurden Beyoncé und ihr Göttergatte Jay-Z für einen Auftritt beim Hochzeitsempfang angefragt.

„Sie wollten ihren großen Tag noch spezieller machen und welchen besseren Weg gibt es, als die Popstars auf der Party performen zu lassen?“, sagte eine Quelle.

Dem Bericht nach, geben Prinz William und seine zukünftige Ehefrau Kate Middleton erst einen offiziellen Empfang und danach eine weniger formale Party für die Liebsten.

Nach der Hochzeit wollen sich die Beiden nach einem Bericht der „Bild“ erst einmal für zwei Jahre aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Damit wollen sie es Königin Elizabeth und Prinz Philip nachmachen, die nach ihrer Hochzeit 1947 u.a. ein paar Jahre auf Malta verbracht haben. Erst danach wurde sie Königin!

Der Palast hat die Pläne bestätigt, es wird auch nur wenige gemeinsame Auftritte nach der Trauung geben. Genug Kohle haben sie ja auf der hohen Kante, um die ein oder andere Weltreise zu unternehmen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.