Beyonce und Jay-Z zeigen „Bang Bang“ Kurzfilm

Beyonce-Jay-Z-Bang-Bang
Beyonce im „Bang Bang“ Kurzfilm

Beyonce und Jay-Z haben Filmblut geleckt! Nachdem sie erst im Mai das Musikvideo für „Run“, das auch ein Trailer für einen Actionfilm hätte sein können, veröffentlichten, legen sie nun nach.

Filmemacher und Fotograf Dikayl Rimmasch drehte mit den beiden Superstars gleich drei Kurzfilme, die ihre verschiedenen Alter Egos zeigen, die sie den Zuschauern auf ihrer „On The Run“ Tour präsentierten.

„In meiner ersten Unterhaltung mit Jay-Z am Telefon erklärte er mir das Konzept von ‚On The Run‘“, erinnerte sich Rimmasch an den Entstehungsprozess.

„Wir wollen das nicht im wörtlichen Sinne tun. Wir sind nicht Bonnie und Clyde. Wir sind auf der Flucht vor allem. Wir sind auf der Flucht davor, ein Klischee zu werden. Wir sind auf der Flucht davor, die gleiche Sache ein zweites Mal zu tun“, meinte Jay-Z.