Beyoncé & Jay-Z verursachen Fan-Chaos in Norwegen

Beyonce-Jay-Z-Tidal-Norwegen
Beyoncé und Jay-Z im Tidal Hauptquartier in Oslo | Instagram

Superstars sieht man nicht alle Tage, dachten sich wohl die Fans von Beyoncé und Jay-Z in der norwegischen Hauptstadt Oslo und marschierten geschlossen zur Firmenzentrale von Tidal, wo das US-Pärchen ein Meeting hatte. Was dann passierte, kann man getrost als CHAOS bezeichnen!

Als die beiden wieder abzischen wollten, wurden sie von gefühlt zehntausend Fans gemobbt. Beyoncé und Jay-Z versuchten sich mit geschockten Gesichtern den Weg bis zu ihrem Auto zu bahnen. Ihre Bodyguards hatten alle Mühe, sie sicher zu ihrem fahrbaren Untersatz zu geleiten.

Gefährlich wurde es noch mal bei der Abfahrt, als der schwarze Kleinbus von den Fans umzingelt wurde. Vorne, hinten, an den Seiten. Da half nur zurücksetzen und hoffen, dass niemand unter die Räder gerät.

Irgendwie erinnern uns diese Szenen an „The Walking Dead“, wenn plötzlich dutzende Zombies sich an einem Auto zu schaffen machen. Fanliebe schön und gut, aber DAS ist einfach nur bekloppt!

Wären mal alle so begeistert von Tidal. Im April gründete Jay-Z den Musikstreamingdienst mit anderen Künstlern wie Kanye West, Madnna, Nicki Minaj, Rihanna und einigen mehr. Kurz darauf hieß es, dass der Dienst floppt, weil niemand die Preise von 10 bis 20 Dollar im Monat zahlen wolle. Das dementierte Jay-Z aber und sprach stattdessen von einer Schmutzkampagne, die durch Konkurrenzunternehmen initiiert wurde.

Ein von Beyoncé (@beylite) gepostetes Video am

Ein von Beyoncé (@beylite) gepostetes Video am

Ein von Beyoncé (@beylite) gepostetes Video am