Beyoncé & Jay-Z haben ihr Eheversprechen erneuert

Beyonce-Jay-Z-Run-Musikvideo-BTS-12
Beyonce zeigt ihren Fans, wie es bei den Dreharbeiten von ‚Run‘ aussah | Foto: Mason Poole / Beyonce.com

Einige Zeit lang schien es so, dass die Ehe von Beyoncé und Jay-Z so gut wie am Ende ist. Doch in der Öffentlichkeit präsentierten sie sich trotz der Gerüchte in der Presse stets als liebendes Paar. Jetzt sollen sie sogar ihr Eheversprechen erneuert haben, um endgültig alle Kritiker zum Schweigen zu bringen!

Eine Quelle des Magazins ‚People‘ berichtete, dass sie wirklich diverse Probleme in ihrer Ehe gehabt hätten, „aber sie arbeiteten dran und erneuerten ihr Ehegelübde“.

Erstmals wurden im Mai Stimmen laut, dass Beyoncé und ihr Göttergatte Jay-Z nicht mehr miteinander klarkommen würden. Vorangegangen war ein irrer Fahrstuhl-Zoff zwischen Jay und seiner Schwägerin Solange Knowles. Alles vergeben und vergessen!

Angeblich ist die Ehe wieder so gefestigt, dass sie nun auf Häusersuche gehen. Das prominente Pärchen habe es besonders auf Paris abgesehen, wo es sich kürzlich eine private Führung durch den Louvre gönnte.. Unter anderem hätten sie sich eine Villa an der Seine (in einem Millionärs-Viertel) und ein Stadthaus in der Nähe des Elysee Palastes angeschaut.

Im September sagte Jay bei der letzten Show der „On the Run“-Tour, „Wir lieben Paris. Es ist etwas Besonderes für uns, weil wir uns dort verlobt haben und dort Blue Ivy gezeugt wurde.“

Dann kann Baby Nummer 2 ja nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Beyonce-Urlaub-Dominikanische-Republik-21
Jay und Bey sind wieder glücklich miteinander | Beyonce.com