Beyoncé: „Formation“ Musikvideo feat. Blue Ivy!

Beyonce-formation
Beyoncé zeigt in ihrem neuen Video wilde Tanzchoreographien

Queen Bey is back! Beyoncé überrascht wieder einmal die Musikwelt mit dem unangekündigten Release eines neuen Songs. Am Samstag erschien „Formation“ und das Musikvideo rockt auch schon die Netzwelt.

Darin tanzt sich Beyoncé durch die Kulisse Louisianas. Wer ganz schnelle Augen hat, kann sogar ihre süße Tochter Blue Ivy (4) entdecken, die mal kurz mit der Schulter zuckt. „I’m so reckless when I rock my Givenchy dress. I’m so possessive, so I rock his Roc necklaces“, singt Bey.

„Formation“ wurde von Mike WiLL Made-It und Apluss produziert. Es ist die erste Single seit dem 2014er Track „7/11“. Das Besondere ist, dass es den Track exklusiv auf Jay-Zs Tidal zum kostenlosen Dowload gibt. Wer ihn haben will, sollte sich also beeilen. Als Rihanna kürzlich ihr Album „Anti“ gratis ins Netz stellte, war das Kontingent von 1 Million Kopien schnell erschöpft.

Das Timing ist perfekt, denn heute tritt Beyoncé mit ihrem neuen Hit in der Halbzeitshow des Super Bowls auf. Auch Coldplay und Bruno Mars performen. Lady Gaga singt die Nationalhymne „Star-Spangled Banner“.